News

Customer Reviews

Based on 15 reviews
67%
(10)
20%
(3)
13%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
I
Isabell Klosterköther
Gute Produkte

Also das NAC und das Zyklositol vertragen ich gut und scheinen auch wirklich zu helfen. Die BlutzuckerBalance habe bei mir jetzt keinen großen Unterschied gemacht.

A
Anonym

Fühle mich seit der einnahmen aktiver und nicht mehr so schlapp. Dankeschön ✨

P
Peggy
Sehr zufrieden

Ich habe keine Heißhungerattacken mehr, besseres selbst Gefühl ☺️

Huhu Peggy,
toll, dass dir unser Zyklositol schon so gut hilft :)

Liebe Grüße
Alina

L
Laura
Keine Heißhungerattacke

Habe seit der Nutzung keine Heißhunger attacken mehr

C
Carolin Öhler
Klasse

Ich habe seit der Einnahme weniger Probleme mit meinen Symptomen und komme super damit zurecht.
Ich bestelle definitiv wieder! :)

Hi Carolin,

Es freut uns sehr, dass du weniger Probleme mit deinen Symptomen hast und dass unsere Produkte für dich gut funktionieren. Deine Entscheidung, wieder bei uns zu bestellen, ist das beste Kompliment, das wir erhalten können. Vielen Dank für dein positives Feedback und dein Vertrauen in unsere Produkte.

Liebe Grüße
Tanja